Multimediashow "3000 KM zu Fuß"

Zu Fuß durch die österreichischen Alpen. Ein Multimedia-Vortrag von Matthias Kodym

3000 KM durch die Alpen

2016 widmete sich Matthis Kodym den österreichischen Alpen und fügte in eigener Planung die drei Hauptwege, den Südalpen-, Zentralalpen- und Nordalpenweg über Verbindungsrouten zu einer 3000 Kilometer, so noch nie durchwanderten Route zusammen.

Dabei ist ein einzigartiges Weitwanderprojekt entstanden. Mit selbst aufgenommenen Bildern und Filmsequenzen im Hintergrund erzählt der junge Niederösterreicher von seinen Erlebnissen auf dieser fordernden Tour und gibt Einblicke in die Welt des Reisens zu Fuß, dem Leben von Träumen und was es verlangt um eine Unternehmung  dieser Art zum Erfolg zu machen.

Abenteurer - Fotograf - Vortragender

Matthias Kodym, geb. 1983 aus Puchberg am Schneeberg/Niederösterreich hat in den letzten sechs Jahren mehr als 23.000 Kilometer zu Fuß und nur mit minimalem Gepäck zurückgelegt. Seine Reisen führten ihn von Amerika bis Neuseeland, von etablierten Wegen wie dem Pacific Crest Trail bis in die Wildnis Alaskas.

Naturfreunde Oberpullendorf